Deine Fragen

Du schreibst mir deine Fragen per Mail zum Beispiel zu...

...deinen persönlichen Ernährungsgewohnheiten

...ernährungsbedingten Beschwerden und Symptomen

...allgemeinen ernährungsspezifischen Themen

 

Mit deiner Frage verpflichtest du dich zu nichts!

 

Bitte beachte, dass meine online Rückmeldungen nie die Konsultation eines Arztes ersetzt.

Dieses Angebot eignet sich hervorragen zur Beantwortung von ernährungsrelevanten Fragen. 

Für Verhaltensänderungen oder komplexe Ernährungsinterventionen biete ich traditionelle Beratungsgespräche an. 

 

Antwort per Mail

 

Du erhältst von mir innert 48 Stunden nach Zahlungseingang eine kompetente Antwort per Mail.

Während meiner Ferienabwesenheit kann eine Rückmeldung auch mal etwas länger dauern. 

 

Antwort per WhatsApp

 

Du erhältst von mir innert 48 Stunden nach Zahlungseingang eine kompetente Antwort per Wahtsapp. Dafür musst du mir zwingend deine Natelnummer mitsenden. 

Während meiner Ferienabwesenheit kann eine Rückmeldung auch mal etwas länger dauern. 

 

Antwort per Telefon

 

Du erhältst von mir innert 48 Stunden nach Zahlungseingang eine kompetente Antwort per Telefon.

Dafür musst du mir zwingend deine Telefonnummer mitsenden. 

Während meiner Ferienabwesenheit kann eine Rückmeldung auch mal etwas länger dauern.